Aconcagua Burg Staufenberg Traumsommernacht

Aconcagua Burg Staufenberg Traumsommernacht

Ein rauschendes Fest zum Jubiläum gibt der Verein Impuls auf der Burg Staufenberg am Samstag den 31. August, Karten und das genaue Programm entnehmen sie bitte der Webseite: http://www.im-puls-staufenberg.de   So viel sei schon verraten: neben Aconcagua spielen noch Afro Kunda und Turbo Sapienowa (Balkan Beats) -3 geile Bands auf der Burg und mal sehen- vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungsgäste und eine Jam-Session mit Allen. Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle auf eine atemberaubende Location und eine mitreißende Traumsommernacht, die wir mit unserem phatten Latin-Funk und Brazil-Stücken bereichern werden. http://www.aconcagua.de

Datum: Samstag, 31. August 2024Zeit: 17:00 - 23:30

Dem Kalender zufügen

Weitere Termine