Markus Reich

Listen and Play

markus-vitaVon Weltmusik, über Latin, Afro, Brazil, Reggae, Soul, Funk, Jazz, Pop, Rock, Blues, Singer/Songwriter bis hin zu elektronischen Spielarten wie House/NuJazz und einer Prise Klassik.

Ich bin auf der Bühne und im Studio in vielen musikalischen Gefilden zuhause, durch meine Erfahrungen als Percussionist in all diesen Bereichen bin ich in der Lage mich in verschiedenen künstlerischen und musikalischen Welten zu bewegen.

Im Unterricht und in meinen Workshops biete ich verschiedene Schwerpunkte an: Cajon- Handpan- Djembe/Afro und Conga/Latin/Brazil. Von Kindern über Jugendliche bis hin zu Erwachsenen, vom Anfänger bis zum Profi, von Einzelunterricht über kleine und große Gruppen- in all den Jahren als Lehrer für Percussion habe ich viele Menschen unterrichten dürfen.

Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Einzelnen ein, angstfreies Lernen in einer angenehmen Atmosphäre sind wichtige Grundlage meiner Arbeit als Lehrer und Dozent.

Die Unterrichtsinhalte werden mit Aufzeichnungen und Aufnahmen dokumentiert, Instrumentenberatung und Musiktipps fließen in die Gestaltung der Workshops und Kurse ein.

Come and Drum!

Kontakt

 

Markus Reich

Mobil 0162-6636369
percussionreich@aol.com

 

fb-art