Aktuell

Sommer

 

Langsam entspannt sich die Situation, es gibt nach vielen Absagen einige neue Termine bei Konzerten und Workshops. Es ist ratsam bei allen Veranstaltungen die jeweiligen Webseiten oder sozialen Medien, zwecks Information zu etwaigen Corona bedingten Auflagen zu besuchen und sich entsprechend vorab zu informieren.
 
Die letzten Monate waren für alle eine besondere Zeit.
 
Bei uns war die Zeit vor allem von Entschleunigung geprägt. Wir bedanken uns bei allen Schülern, Veranstaltern, Fans und Kollegen für viel gelebte Solidarität und tatkräftige Unterstützung. 
 
Es sind einige schöne Projekte entstanden: Cordula Poos veranstaltet regelmässig Balkonkonzerte von Zuhause aus, man findet sie bei Youtube auf ihrem Kanal unter Cordula Poos.
 
Im Kino Traumstern gibt es die sogenannten Quarantine Session, bei denen u.a. Markus Reich mit einem Solostück  für Handpans zu hören ist: https://youtu.be/j4mTpGnn-aw
 
Mit Aconcagua haben wir einen Song zur Flüchtlingsproblematik veröffentlicht: https://youtu.be/-rAeFDAg898
 
Bei all dem durch die Pandemie ausgelösten Dingen, finden wir es wichtig den Blick für Anderes nicht zu verlieren. 
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederhören!!! 
 
Sandra, Markus und Herbert!