Aktuell

Frühjahr 2022

 

Auch wenn viele Dinge im großen politischen Kontext sehr unerfreulich sind, so hoffen wir doch im Kleinen ein wenig zur Lebensfreude beitragen zu können.

Auf der Terminseite findet man die ersten Konzerte und Workshoptermine für die nächsten Monate.

Manches ist noch in der Planung und gewisse Fragezeichen könnten vielleicht noch durch Corona auftauchen, dennoch sind wir guter Hoffnung, dass die Veranstaltungen stattfinden werden.

So ist beispielsweise die Trommelnacht im Kino Traumstern für den Mittwoch vor Himmelfahrt geplant, die in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt leider ausfallen musste, selbstverständlich werden diese Veranstaltungen  den jeweiligen Umständen entsprechend organisiert.

Auf dem Schiffenberg, dem Gießener Hausberg, sind wir mit Kassadondo und Aconcagua zweimal  vertreten und freuen uns auf Open-Air-Feeling.  Poco piu wird dieses Jahr nur ein öffentliches Konzert spielen, wir sind aber nicht untätig und nutzen die kreative Pause für neue Stücke.  Das Konzert ist am 06.06. im Garten der Kreuzkirche in Wetzlar.

Für Acht Ohren und Balladeire, Baiano und die anderen Bands werden sicher noch einige Gigs dazu kommen.

Markus Reich ist öfters mit seinem Soloprojekt Handpan & Meer zu hören, ein Besuch der frisch gelaunchten Webseite lohnt sich: www.handpanundmeer.de

Im Unterricht stehen wir weiterhin für hohe fachliche Kompetenz und emphatische Vermittlung von allerlei Percussioninstrumenten von der Triangel bis zur Basstrommel–Cajon, Conga, Djembe, Handpan, Timbales, Bongos, Small Percussion, Pandeiro und vieles anderes mehr haben wir auch im Angebot, spannende Workshops mit großen Gruppen oder auch individuell abgestimmter Einzelunterricht, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Unsere langjährige Erfahrung in verschiedensten Stilistiken und mit den unterschiedlichsten Menschen ist ein kostbares Gut, welches es zu entdecken gilt.

Come and Drum!