Aktuell

Sommer …

 

… es ist noch einiges los, zahlreiche Konzerte mit Aconcagua, poco piu und  Balladeire stehen an, schaut mal auf die Terminseite. 

Die 12. Trommelnacht im Kino Traumstern Ende Mai war ein rundherum gelungenes Fest. Premiere von 2 neuen Duos: Mallet meets Hands mit Klaus Schenk an Vibraphon u Marimba sowie Sandra Elischer an der Percussion. Toni & Markus präsentierten erste Songs mit zahlreichen Handpans, Drums, Percussion und einer Prise Elektronik. Im Laufe des Jahres werden wir mit einem „richtigen“ Namen am Start sein
und auch im Netz präsent sein.
 
Bei Aconcagua haben wir neue MusikerInnen am Start, fest dazu gehören nun  Nicole Badila am Bass sowie Hans Kreuzinger an Sax und Flöte. 
 
In allen Bands sind neue Songs entstanden, wir freuen uns euch diese Songs zu präsentieren.
Balladeire hat neue Songs im umfangreichen Repertoire und zudem ist Corin Hild, die Multiinstrumentalistin, bei Balladeire auf dem Theremin zu hören. Markus bastelt zudem an seinem Soloprojekt mit dem Schwerpunkt Handpans.
 
Noch ein Tipp- geht mal ins Q nach Marburg- ein toller Liveclub mit einem interessanten Programm, uns ist nicht nur weil wir Musiker sind wichtig die regionalen Clubs und Spielstätten zu unterstützen.
 
Kino Traumstern (Künstlich), Franzis, Ulo in GI, Q, KFZ, Waggonhalle, Cafe Trauma in Marburg,  um mal nur ein paar zu nennen. Support vor Ort! 
 
Eine schöne Sommerbrise für alle Musiclover! 

Come and drum!